![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo zusammen,
einen schönen Freitag den 13.ten. Ich habe enorme Schwierigkeiten die B737-800W von FFX vernünftig mit dem DF-Panel zu fliegen. Sie hebt erst bei ca. 180kn ab und im Landeanflug kommt es bei 150-160 zum Strömungsabriss, so das ich sie nur mit ca 170-180kn landen kann. Kann mir jemand, der diese Kombination zur vollsten Zufriedenheit fliegt, einmal seine Aircraft.cfg hier im Forum zur Verfügung stellen, da ich glaube nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Für andere Tipps bin ich natürlich auch dankbar. (Suchfunktion wurde benutzt)
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Hetchi,
bist Du sicher, dass Du in eine 737-NG ein 737-400er Panel einbauen willst? Ich könnte mir schon vorstellen das Du mit dem Problem allein dastehst. ![]() Servus Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() @Thomas
ich habs auch getan, das es schliesslich kein anderes vernünftiges panel gibt ![]() @Rolf was hast du für werte verwendet? mach mal ein paar angaben von dem ZFW mein ZFW der FFX800 ist 162'000 LBS. Mit anderen worten, nun müsstest du eigentlich diese 162 in der FMC eingeben.kannst du aber nicht, da die FMC keine werte über 150'000 lbs akzeptiert ![]() gibt mal 150 ein. eine 737-800 ist kein leichtes flugzeug V2 F5 at MTOW = 167 knots zusätzlich zu dem, sind die FDE's ziemlich einfach und mit wenig realitätsgrad. dafür ist es aber freeware ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo zusammen,
alles geklärt. Wie kann man nur so dusselig sein und nicht auf auf seine Tanks achten. Die waren alle drei bis zum Rand voll. ![]() ![]() Normalerweise sind sie in meiner Testsituation immer zu 50% gefüllt, muss mir aber irgendwie bei einem anderen Versuch die Dinger bis zum Überlaufen gefüllt haben. Ich habe jetzt den Rest abgelassen und in mein Auto gefüllt, rennt wie Schmitz Katze. ![]()
![]() |