![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() wie siehts mit der Canon IXUS 400 aus ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Die Ixus 400 würde ich Dir sofort empfehlen. Schau mal auch hier:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...canon+ixus+400 Ciao Oliver
![]() |
#13 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ja mei..
Für Bilder bis 10x15cm (als Foto ausgearbeitet!) reicht eine Auflösung von 1280x960 vollkommen aus. Das is grad mal EIN Megapixel. Für Urlaubsfotos bist daher mit ner 3MP Kamera bestens bedient und sparst dabei auch noch t€s, welche du für Akkus, Speicherkarten oder sonstiges ausgeben kannst. Auf ne 128er Speicherkarte bekommst bei 1280x960 ca. 200 Bilder drauf. ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() so jetzt hab ich zeit und auch das nötige kleingeld
folgende kameras stehen zur auswahl Canon IXUS 400 Olympus C-50 Nikkon Coolpix 2100 bzw. 3100 weiters soll eine Speicherkarte mit 256 MB extra dazu 1 weiterer Akku, bzw welche Akkus kann ich nehmen ? dann gibts ( angeblich noch die Möglichkeit die Bilder per Kabel direkt am TV Gerät anzusehen , wer weiß da mehr ? ) ich hab gesehen, dass Olpymus XD Speicherkarten verwendet, sind leider sauteuer. Wenn möglich will ich darauf verzichten und CF Card von Kingston kaufen. WIe sieht mit den Akkuleistungen der Kameras aus ? |
![]() |
![]() |
![]() |