![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ok, nur die Schwarze las ich mir einreden, aber wir hatten eine Ersatztinte die man nachher noch runterwischen konnte, das war auch nicht das Gelbe vom Ei!
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Bombermike,
würde Dir auch den Canon i550 empfehlen. Habe den S520 (mein alter HP500C ist ein paar Monate zu früh verstorben, nach 9 Jahren!) und bin sehr zufrieden damit. Einzelpatronen sind deutlich billiger, Du kannst auch Nachbau verwenden, schon probiert, kein Unterschied, außer im Preis. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Gerade bei Canon wäre ich mit Fremdpatronen etwas vorsichtiger weil ja der Druckkopf immer der gleiche bleibt. Canon selbst hat es sehr wohl im Griff und beim Einsatz von Fremdpatronen erlischt angeblich die Garantie.
Das Problem ist, daß die Düsen verstopft werden können, ja das sogar der gesamte Druckkopf angegriffen werden kann. Hier ist ein guter Testbericht über Canon Ersatzpatronen zu finden. Leider aber kein Langzeittest in dem beschrieben wird wie sich die Tinte auf den Druckkopf auswirkt. Bei den Preisen würd ich bei Originalpatronen bleiben. Zumindest in der Garantiezeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() also ich verwende nur fremdtinte, da ich viel beidseitig bedrucken muss und keine zeit habe das einen tag trockenne zu lassen, ausserdem kann ich bei meine canons den druckkopf wechseln , was ich in einem jahr noch nie musste , und das bei ca 80-90 farbpatronen und ca 70 in schwarz, zwischendurch hatte ich auch noch epson tinte nachgefüllt , da ich da ne menge über hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Canon-kompatible Druckerpatronen im Spar-Pack mit 100 Blatt Inkjet-Papier
Sparen Sie eine Menge Geld und kaufen Sie dieses Super-Spar-Pack. Es enthält 16 PEARL Qualitäts-Tintenpatronen und 100 Blatt Inkjet-Papier zu einem wirklich sensationellen Paket-Preis. Die Druckerpatronen sind voll kompatibel zu folgenden Drucker-Modellen: BJC 3000 BJC 6000, BJC 6100, BJC 6200, BJC 6200 S, BJC 6500 S400, S450, S500, S520, S530D, S600, S630, S750, S4500, S6300 i550, i850 Farbe der Druckertinte: 4x cyan (blau), 4x magenta (rot), 4x yellow (gelb), 4x black (schwarz) Unsere vollständig kompatiblen Qualitäts-Druckerpatronen werden von einem bedeutenden Großhersteller im Auftrag von PEARL produziert. Sie sind stets optimal auf die entsprechende Druckerserie abgestimmt und werden streng nach ISO9002 gefertigt. Viele Tests in Computerzeitschriften zeigten, daß PEARL-Patronen eine gute und preiswerte Alternative zu den Originalpatronen darstellen. www.pearl.de |
![]() |
![]() |
![]() |