![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo,
im PSS Airbus sagt die Stimme 400,100,200,100 ...! Kann man dem irgendwie die 300 beibringen? Danke MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo 88,
die Höhenansagen sind fest im Gauge integriert. Sofern Du nicht ein neues programmieren kannst, sieht es schlecht aus.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Wie sieht's mit einem Patch von PSS aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() 88, sagt der richtige Airbus überhaubt die "300" an?
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Keine Ahnung!Aber wenn,sagt er zwischen 400 und 200 bestimmt nicht 100!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Aber in der Ruhe liegt die Kraft, deshalb habe ich jetzt mal eine kleinen Testflug gemacht und die richtigen Höhenansagen bei mir gehört. Du bist übrigens der erste, bei dem ich von diesem Fehler gehört habe. Beim Download des Airbus bei PSS erhält man immer die aktuellste Version. Ein separater Patch macht nicht viel Sinn, da die einzelnen Kompionenten viel zu groß für einen Patch sind und man deshalb einfach den jeweiligen Teil erneut mit dem Base Installer runterlädt.
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
ich habe die CD-Version und habe beide bei Just Flight erhältlichen Patches installiert.Ich werde jetzt den Airbus nochmal neu installieren.Vielleicht liegt der Fehler ja in den Patches! Denn bei beiden Patches wurde die .gau Datei ersetzt. MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Kann es sein, dass das Problem gar nicht in den Gauges liegt? Das GPWS liest doch quasi nur den Radarhöhenmesser ab. Wenn man im Landeanflug in geringer Höhe einen Hügel überfliegt, kann es doch vielleicht passieren, dass man eben wirklich 400 Fuß und danach 100 Fuß, und danach eben wieder 400 Fuß über dem Boden ist, oder? Ich kann das übrigens gleich verifizieren, ob die Ansagen wirklich falsch sind, denn ich bin im PSS Bus gerade vor Hannover... Bis bald, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
die falschen Ansagen kommen bei mir auch wenn ich eine Piste direkt am Meer anfliege.Das mit den Hügeln passiert bei mir aber auch manchmal. MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute,
konnte es leider doch nicht überprüfen, denn mein PC ist leider abgeschmiert, bevor ich landen konnte! ![]() ![]() ![]() Aber wenn die Ansagen wirklich falsch sind, ist mir das trotz bestimmt hundert Landungen mit dem PSS A3xx (meinem Lieblingsflieger) nie aufgefallen... vielleicht, weil genau ab dem 400-call mein Adrenalinspiegel so rasant steigt, dass mir selbst eine Sonnenfinsternis entgehen würde! Gruß, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |