![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
im Anzeigefeld des MCDU auf der APPR-Seite steht in der Mitte immer folgendes: FLP RETR F=147 SLT RETR S=193 CLEAN 0=209 Im Handbuch steht dazu folgendes: "Die mittlere Spalte stellt das berechnete Einfahren der Landeklappen und Vorflügel sowie die "Green Dot"-Geschwindigkeit und VLS dar" Wozu benötige ich den nun auf der APPR-Seite die Geschwindigkeiten für das Einfahren der Landeklappen? Wären die Geschwindigkeiten für das Ausfahren nicht sinnvoller? Gruß Tomas
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Das kommt hier auf's gleiche raus'. Denn ab diesen Geschwindigkeiten, DARFST du erst die Flaps ausfahren. So ist das in diesem Fall zum APP gemeint. Hoffe konnte Licht in die Sache bringen. Good night Marco
____________________________________
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|