![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Hallo,
ich hab mir mal die 727 wie in Heft 06/2003 zusammengebastelt, aber alles funktioniert noch nicht so richtig. Ist dieses Knattern am Anfang normal? Das fängt ja schon beim Laden an und man hört es sogar im Pause-Modus. Weiterhin ist das Hintergrundbild für das Overhead-Panel nur schwarz, alle anderen funktionieren. Wie kann das sein? Gibt es irgendwo eine brauchbare Checkliste zum Download? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Marco!
Das "Knattern" ist normal, es handelt sich dabei um die Kühlung für den Altimeter. Dazu steht auch was in der FAQ in der Panel-Dokumentation. Das Overhead-Panel ist NUR (!) mit der von mir im Artikel beschriebenen Tastenkombination zu öffnen. Andere Wege funktionieren nicht.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Bei mir war das Overheadpanel auch ganz schwarz, nur die Schalter konnte man sehen.
Das liegt daran, dass die Bitmap im Panelordner einen anderen Namen hat als in der Panel.cfg! Ändere den Namen des Oberheadpanels in der CFG ändere den Namen der Bitmap, dann wird das Overheadpanel korrekt dargestellt. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Danke! Ich hab den Fehler in der panel.cfg gefunden und behoben.
|
![]() |
![]() |
![]() |