![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2002
|
![]() Hallo liebe Flusigemeinde,
ich habe nach langer Suche für ein neues Notebook das ACER Aspire-1703 entdeckt. Vorteile: vollständige Tastature (ich fliege nur mit Tastatur) und ein 17" Display, GFK ATI-M10. Dazu aber folgende Fragen: 1. Kennt jemand die Responszeit des Displays? (Ist es Flusitauglich?) 2. Wenn der Prozi P4-3,06 Ghz nicht ausreicht für den Flusi-2004, wird es da schwierig mit dem Upgrate? (neues Motherboard und Prozi) (laut Acer alles kein Problem (naja wie immer bei kritischen Fragen bis es gekauft wurde und dann LMAA)) Gruß von Oliver, aus dem schönen Schwoabaländle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2002
|
![]() Hallo Oliver,
sollte ein P4 mit 3GHz für den FS2004 nicht reichen, dann würde ich die Software gleich wegschmeissen! ![]() Nachträgliches aufrüsten von Komplett-PC's ist schon nicht ganz unproblematisch und bei Notebooks, denke ich, wird es richtig schwierig. Ein neues Board mit Prozessor für ein Notebook wird ja auch nicht ganz billig werden! Gruss Omo |
![]() |
![]() |
![]() |