![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ma wieder ne Frage:
Und zwar bin ich ma mit der ATR - keine ahnung welche ![]() Und beim Landeanflug hatte der Autopilot extreme Probleme beim halten des Glidescopes, weil das Flugzeug rumgewackelt ist, als ob nen Orkan wütet ( tat er aber nich ). Folge war das ich beinahe mitm Flügel schräg zuerst aufgekommen bin, habs zwar noch geschafft aber ich bin bei der Landung erstma vonner Piste abgekommen und ins Gras gefrust.. Weiss einer was das ist und wie ich das wegkrieg? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Das ist auf jeden Fall nicht normal. Die ATR ist bei mir traumhaft ruhig im manuellen Flug.
Mir ist allerdings schon mehrfach aufgefallen, daß manche Flieger sehr komisch reagieren, wenn sie nach bestimmten Fliegern geladen werden. Da war bei mir auch schon die ATR mit im Spiel. Aus diesem Grunde starte ich den Flusi bei einem Flugzeugwechsel mittlerweile grundsätzlich neu.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ne hab sie direkt gewählt... auf jeden fall find ich das verdammt kacke...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Tja, da ist irgendwas bei Dir im Flusi nicht ganz koscher ...
Ach ja, Du kommst aus Vulgarien? ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ...vielleicht zu niedrige Anfluggeschwindigkeit? Warum bist du nicht manuell geflogen? Das Wetter war doch o.k., wie ich dem Text entnehmen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2003
|
![]() ob er das versteht?
![]() Gruß |
![]() |
![]() |