![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() |
ich habe mich jetzt nochmal vergewissert, und es ist wirklich auf Bildern von der FFX 738 die Tür geöffnet!
Unter features heißt es ja auch: The model is made in GMAX and has full moving parts, doors, air stairs, dynamic shine, alpha, detailed night textures, accurate FDE and model. air stairs: Tragflächen ein/aus Landescheinwerfer: Heckhaken oben/unten Tür: ??? mfg matthis |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hallo matthis
Tür öffnen: Shift+E drücken -> Tasten loslassen und danach sofort die 1 Tür schließen: Shift+E drücken -> Tasten loslassen und danach sofort die 1 Gruß von Josef aus LOWG |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Josef!
danke, danke... endlich mal eine ausführliche erklärung wenn du die ffx 737 800 auch hast, kannste mir dann mal verraten, welches panel du verwendest? und wie du die innenbeleuchtun einzeln anbekommst? mfg matthis |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hallo matthis
Die Innenbeleuchtung kannst Du mit Shift+L ein bzw. ausschalten (ohne Landelichter) Ich habe das Panel 738v2ai.zip, es ist relativ einfach aber mir gefällt es. Gruß von Josef aus LOWG |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo josef,
Leider geht das bei mir nicht! Hat denn keiner ne Lösung??? Funzt das bei euch??? mfg matthis |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|