![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() hmm..also danke für den tip, aber ich glaub für mich wird di ti-4200 eine weile reichen...wenn nicht wird ein bestimmter freund von mir gelyncht, der mir di empfohlen hat gegenüber der 9500pro
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |||
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Ich würd auch die Radeon nehmen.
Mir kommt auch keine Nividia ins Haus, außer ich bekomm eine gratis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Gerade die SonntagsGamer sind es die Anisotropisches Filtern und volles Antialiasing brauchen. Für eine Stunde oder zwei macht die aufwendige Grafik mit Lichteffekten und Spiegelungen schon Sinn. Wenn du glaubst das 24h durchhalten zu können werden die Kopfschmerzen dich eines besseren belehren. HardcoreGamer spielen oft mit 4-8bit Farben und <512x384. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() ok wie auch immer
![]() ich hab ma auf jeden fall gestern di ti-4200 kauft und bin damit voll zufrieden...für di nächste zeit zumindest ![]() ich hab ma zerst dacht i kauf ma di 9500pro, aber nachdem ich bei 3 verschiedenen gschäfteln war und sie keiner ghabt hat, hab i drauf gschi... und ma di asus kauf... mfg warlord |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() No2 - die MSI 4200er!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() umsteigen, Geforce Karten kommen mir derzeit uninteressant vor.
die neuen extrem laut und fummelig = heikel bei den Atis bist besser drann. ![]()
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() |
![]() also i glaub jetzt werd i nimma umsteigen...vielleicht in an jahr wos gscheite ati-karten auch zu an halbwegs akzeptablen preis gibt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |