![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
habt ihr schon vom neuen Patch für windows xp gehört? ich hab ihn jdenfalls mal ausprobiert und er ist wirklich nur zu empfehlen. der bootvorgang verkürzt sich bei mir deutlich (mit bootvis gemessen) und auch alle programme wie z.b. outlook express starten bei mir jetzt in rekordzeit. probierts einfach mal aus! download: http://microsoft.com/downloads/detai...E-2F86A8A5D450 service pack muss installiert sein! mfg digital_crow |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Zitat:
Klingt einleuchtend... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ICh installiers grad. Werd ma schaun was hilft.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Mal ne Frage:
Woher hast du den Patch? In der KB von Microsoft ist nichts zu finden...
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() kann man nur zustimmen.
nichtmal die update funktion wollte was von dem teil gehört haben. strange.... naja ms will wahrscheinlich mal wieder das nur die die auch für so was zeit aufwenden und suchen des zu sehen bekommen. warum kapiert wohl keiner aber des isch halt ms. ciao
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Bei MS findest alles , nur findet mans nicht, wenn man es sucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() "Windows XP Patch: New Icon Location for the "Set Program Access and Defaults" Feature - Deutsch"--->>>>das ist der richtige. soll neben dem link im startmenü noch eine "geheime" performance besserung bringen.
das ganze auf http://microsoft.com/downloads/deta...BE-2F86A8A5D450 zu finden ps: bei mir war ein deutlicher performancegewinn zu merken! mfg digital_crow |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() na eigentlich wollt ich wissen, wie du den Link bzw Patch gefunden hast...
Ich durchstöber regelmäßig die KB und MSDN, aber wie hier hab ich vorher nix gefunden...
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() wie ich den patch fand...
ist eine lange geschichte. ich graste im internet wieder mal einige seiten zu thema ab. ich surfte und surfte und surfte und auf einmal stach mir da was ins auge: "Q820291: Neues Update für WinXP - offizielle und inoffizielle Änderungen" kurz gelesen und installiert auf grund der anderen user meinungen, die den performance gewinn bestätigten und siehe da: es funktionierte mal was richtig so wies versprchen war, bis jetzt zumindest. vielleicht weiß microsoft gar nichts von so einem patch, oder sie wissen nicht das der patch neben dem link im startmenü auch einen performance schub bewirkt, oder sie möchten gar nicht das ihre user den patch verwenden. für mich bleibt das sowieso eine unglaubwürdige sache das der patch in erster linie für den link im startmenü ist, der ist doch völlige nebensache. das ist halt microsoft! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |