![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2003
|
![]() Hallo! Ich habe ein riesen Problem.
Mein MS Sidewinder Forcefeedback funktioniert im FS 2002 auf einmal nicht mehr. Er läßt sich nicht aktivieren, obwohl er in den Windows XP Systemeinstellungen fehlerfrei erkannt wird. ![]() Bitte um Hilfe, falls jemand weiß wie das Problem zu beheben ist. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ... ein Herausziehen des Steckers --> kurze Pause --> Stecker wieder hineindrücken und hoffen, dass eine Neuerkennung durch das BS erfolgt !!!!
manchmal ... Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke!
Hat aber leider nicht funktioniert, da , wie gesagt, der Joystick vom Betriebssystem erkannt wird, nicht aber vom Flusi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() habe das gleiche Problem! Hast du schon eine Lösung?
Olli
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Habe leider noch keine Lösung, und fliege derweil mit dem Flightsim Yoke von CH Products. Ist zwar ganz schön, aber im Airbus leider unrealistisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hmja Müll ... mein Sidewinder ist über letzte Nacht auch irgendwie vor die Hunde gegangen. Nach nem Reboot war er einfach weg ausm System ... wird von keinem PC über USB mehr erkannt.
Kassenbon find ich auch nimmer ... ich geh Holz hacken ...
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() hi,
versuche mal die Board - Treiber neu zu insten. hat bei mir auch geholfen. Grüße Peter
![]() |