![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich hab grad wieder wahnsinnig miese Laune wegen diesem blöden (eigentlich ist er ja spitze)PSS A320. Ich bin eben von Berlin nach München über IVAO geflogen und natürlich gerade im Eindrehen auf's Final lassen sich die Querruder nicht mehr bewegen. Weiß jemand, was das sein könnte. Es passiert mir in allen Phasen des Flugs, ob gleich nach dem Start, auf Reiseflugöhe oder eben im Final. Eins weiß ich: Es nervt fürchterlich!!! Bitte helft mir wenn ihr wisst, womit das zusamenhängen könnte Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Johannes,
wie schaltest Du denn den Autopiloten ein ? Sofern Du ihn mit dem Flusi-eigenen Schalter (ich gaube die Taste Z) anschaltest, muß das passieren. Der AP der PSS ist ein eigener und nur über den Pressbutton im Cockpit an- und auch auszuschalten ! Ansonsten laufen, meine ich, beide AP, bzw der Wing Level Hold overrided den PSS AP ... Alles klar ? Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Ingo,
ich schalte den AP immer mit dem Pressbutton im Cockpit an. Mit Z geht's überhaupt nicht. Meinst du das hängt damit zusammen? Ciao Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo *freu*
ich weiß jetzt wodran es liegt. Ich hab mir den Knopf zum Ausschalten des AP auf den Joystick gelegt. Das funktioniert in den Defaults aber eben nicht beim A320. Wenn man diesen Knopf drückt, lassen sich die Querruder nicht mehr bewegen, drückt man ihn dann nochmal geht's wieder!! ![]() ![]() Danke dir Ingo! Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |