Hilfe, Grafikproblem mit GF4-Ti4200 128MB
Hallo, brauche dringend Hilfe.
Hier mein Problem, etwas schwierig zu erklären:
wenn ich den Fs2002 starte und in ein Cockpit mit starren Seitenfenstern (also ein Flugzeug ohne virtuelles Cockpit) hüpfe, dann passiert bei mir in unregelmäßigen Abständen folgendes: sehe ich zu den Seiten raus, ist zunächst alles normal, wenn ich aber in's Menue gehen, dieses wieder verlasse, dann überlagern sich die Bilder und brauchen zwei-drei Sekunden zum laden. Die Bilder bauen sich dann langsam von oben nach unten auf, bzw das dahinter liegende von oben nach unten ab. Ebenso wenn ich dann zur Seite sehe und wieder nach vorne, dann überlagern sich praktisch die Bitmaps vom Panel und der Seitenansicht. Das selbe passiert wenn ich ein Unterpanel aufrufe, z.B. das Overhead Panel. Ultraseltsam und unfliegbar!
Beispiel Flugzeuge sind die Eurowings Pro ATR und PIC767.
Habe alle detonator Treiber durchprobiert (von 41.09 bis 44.03 und sämtliche Einstellungen (glaube ich zumindest) im Nvidia Menue verändert. Habe mit allen Einstellungen im FS2002 gespielt, hat alles nix geholfen. Problem besteht seit längerem. Mainboard getauscht, war's auch nicht. Kann natürlich sein, daß ich etwas übersehen habe.
Wäre ja seltsam, wenn nur auf meinem System dieses Problem bestünde.
Zur Hilfe hier mein System: XP2100+, MSI K7n2-Delta-ILSR, 1GB PC266 Ram, Pixelview GF4-Ti4200 128MB, WinXP, DX9.0a.
Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Frank
|