![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Freunde,
ich hab eine Frage. Kann man mir irgendeinem Tool, Addon Szenerien (Freeware) nachträglich bearbeiten ? Ich würde gerne Flugzeuge etc. entfernen, um bessere Frameraten zu erhalten ohne andererseits ganz auf die Szenerie verzichten zu müssen. PS.: Ich habe leider keine Ahnung wie all dieses Zeugs programmiert (kreiert) wird. Danke für Eure Hilfe Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() In vielen AddOn Scenerien gibt es im entsprechenen Scenery Ordner "Static.bgl" Dateien oder welche,mit ähnlichen Bezeichnungen.Das sind meisten die Flugzeuge und diverses Bodengerät.Einfach die Endung umbenennen,dann werden sie nicht mehr angezeigt.
Falls nicht eine solche Datei vorhanden sein sollte,mal jede einzelne BGL Datei umbenennen und im Flusi schauen,welche Objekte jetzt fehlen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Noch ein Tipp wäre, den Designer einfach mal anzumailen. Ich glaube kaum, dass der Dir dabei nicht am besten helfen kann.
Ciao, Rainer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() oder Scenerydichte runterschrauben natürlich fehlts dann am nächsten Platz vielleicht
|
![]() |
![]() |
![]() |