![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Von einem Tag auf den Anderen will Emule nicht mehr richtig funktionieren.
Vorher hatte ich Emule kaum gestartet, war er schon mit einem Server mit hoher ID verbunden, wenn nicht, klickte ich nochmals auf diesem Server und schon war der Hohe da, und er lief wie geschmiert. Aber jetzt! Er bekommt immer er niedrige ID. Von zehnmal starten 1 mal eine hohe. Mit den Server, die ich bevorzugte, kann er sich nicht mehr verbinden. Habe viele fehlgeschlagene Verbindungsversuche. Bei Ping und Benuter Maximun sind keine Einträge mehr, und sonst fehlen noch zusätzlich bei den meisten Servern - bis zu 90% - die Einträge Beschreibung, Beutzer und Dateien. Schreibt oft "Zeitlimit bei Verbindungsversuch überschritten". Er findet keine Dateien mehr, obwohl ich mit einem Server verbunden bin, der angeblich viele Dateien haben soll. Ich lade auch immer die akutelle Serverliste von maurice runter, aber es hilft nichts. Ich habe auch am System nichts geändert. Hatte vorher die 0.28b, jetzt die 0.29a Kann mir jemand helfen? Es ist ein wirklich mürrischer Esel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() nimm halt wieder die 0.28b version, wenn es mit dieser geklappt hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Habe System wiederhergestellt - ein paar Tage vor der Install von 0.28b. Jetzt funkt es wieder.
Weis aber nicht den Grund, da ich jetzt 29a verwende. |
![]() |
![]() |
![]() |