![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
wo gibt es die von euch getesteten boards?
speziell das albatron
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Das PX865PE Pro haben wir von ASGUARD (Österreichischer Albatron Distributor) bekommen.
Ev. dort mal anrufen und nachfragen, wo und ob man es schon wo kaufen kann
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Wo ist die aktuelle Ausgabe?
(bin wohl ein Streikopfer) Ciao Oliver
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
danke
![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
@martin
war übrigens ein super artikel, nur irgenwie stimmen teilweise die PATA/SATA Kanäle(anzahl) im Text nicht mit denen in der Tabelle überein |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ja, das liegt daran, das Teilweise die Promise Controller nur umschaltbar sind, und nicht gleichzeitig den PATA Anschluss und beide SATA Anschlüsse unterstützen.
Ein Fehler ist trotz mehrmaliger Überarbeitung der Tabellen allerdings auch möglich. ![]() Was genau ist betroffen? Ich sehs mir an und poste was wirklich Sache ist. Beim Albatron Board fehlt übrigens der Vcore Einstellbereich in der Tabelle. Den werde ich mir noch heute ansehen, und hier posten.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
das wär super, da ich an einer maximal möglichen anschlußzahl interessiert bin wäre das hilfreich
ich werde am abend von daheim (wo mein geliebtes WCM liegt) die boards posten welche mir aufgefallen sind (ich glaub es waren 2) bis dann |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|