![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi.
Ich habe mir neulich das Dimflyers EDDF gekauft. Heute bin ich von Bari nach FRA geflogen nach der landung stelle ich fest, es ist die GA EDDF und NICHT Simflyers EDDF. Weiss einer was ich bei der installation falsch gemacht haben könnte??? Oder kann man GA und Simflyers nicht zusammenlaufen lassen??'? Gibt es da einen mittelsweg??? Regards. -SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Stefan,
hast Du mal geschaut ob sie überhaupt in der scenery.cfg angemeldet sind?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... schauen ob Simflyer EDDF in der Prio über der von GA 2 eingtragen ist.
Was auf jeden Fall hilft im GA 2 Directory alle Dateien mit *EDDF* im Namen umbennenen in *.BAK.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Der Aufwand des Umbenennens ist eigentlich nicht nötig, die beisen Szenerien "beißen" sich nicht.
Wie Alladin schon geschrieben hatt, checke ob a) die Simflyers EDDf Szenerie angemeldet ist und b) Simflyers eine höhere Priorität hat als GAP. Andre
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Unabhängig davon, was oben bereits steht und aus meiner Sicht die Ursache für das Problem des nicht sehens ist, beissen sie sich dennoch.
Siehe hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=98918 Ich denke mal da dieses Problem in dem Thread den ich verlinkt habe aber nicht von allen geschildert wird, könnte es davon abhängen ob man eine FS2000 Version von GAP hat die man über Patches auf den FS2002 gebracht hat oder ob man bereits eine Aktuelle GAP Boxed Version besitzt die direkt schon auf FS2002 Stand war. Da gibt es nämlich zum Teil offensichtlich Unterschiede. Wie gesagt wenn Du deine Simflyers erst mal siehst, kannst Du wenn Du versinkende Flugzeuge hast in dem Thread oben auch noch mal nachlesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ähh,..
der Tipp mit der Prio war von mir ![]()
![]() |