![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
Hallo,
kann Falcon 4.0 nicht mehr installieren. Bei der Datei falcon.tkl kommt immer eine Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen. Weiß jemand, was man da machen könnte? Hab Win98SE drauf. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Hallo Marco.
Ich weiss nicht, ob es bei Falcon 4.0 auf der CD gepackte Dateien gibt, die das Instalationsprogramm nur entpackt. Wenn ja, dann probier es doch mal, in dem Du alle Archive einzeln in die entsprechenden Ordner entpackst. Hat bei mir auch schon bei anderen Programmen geklappt. Ich hoffe, das ich dir ein bisschen helfen konnte. mfg Atze
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
Die Zip-Dateien gehen von der CD aus nicht zu öffnen. Vielleicht ist auch die CD nicht mehr ganz in Ordnung.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Hallo Marco
Hmmm... "GRÜBEL" Probier doch mal die Dateien auf die Festplatte zu ziehen und von da aus zu entpacken. Achja, was für eine Endung haben die eigentlich .zip oder .rar?mfg Atze
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|