![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo,
bisher war mir noch garnicht aufgefallen, das im FS98 die Zeitzonen wohl nicht stimmen. Ich beamte mich deshalb mal von Hamburg 12:00 Uhr nach Arrecife/Lanzarote und stellte erstaunt fest, das ich dort statt 11:00 Uhr, 09:00 Uhr auf der Cockpituhr hatte ![]() Auf die Idee kam ich, als jemand in einer Newsgroup einen Patch suchte, ich mir dabei aber nichts dachte, sondern mich gerade mit einem Flugplan beschäftigte und las:Hinflug-ab 12:00Uhr, an 15:40Uhr und Rückflug-ab 16:40Uhr und an 22:10Uhr. Nun aber neugierig geworden, sah ich dort nochmal nach und dort gab es eine Adresse http://flightsimmers.net/ddt/download1.htm worauf ich mir den Patch 'TZ19g.zip' auch holte. Ich kopierte die Dateien in den Szenerie-Ordner des FS98 und wiederholte das ganze Spiel nochmal und stellte fest, jetzt stimmt der Zeitunterschied ![]() Naja, damit war das fliegen erstmal hinfällig und ich werde weitere Zeitzonen überprüfen, bevor ich es auch im FS2000 installiere, denn dort soll es auch funktionieren, dabei ist mir dort der Fehler auch noch garnicht aufgefallen ![]() cu Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 23-09-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Herbert!!!
Das habe ich auch schon festgestellt und ich danke dir, dass du den Link genannt hast. Werde es gleich mir runtersaugen. ![]() Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |