![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Achtung!
Jeder, der EFIS 98 installieren möchte und gleichzeitig den Internet Explorer 5 verwendet, soll unbedingt vorher bei www.papatango.com nachlesen. Sonst passiert ihm dasselbe, wie mir: der totale irreparable Absturz! Als letzten Punkt der Installation von EFIS 98 muss nämlich der Computer neu gestartet werden, weil damit auch die cfg-Datei von Windows leicht verändert wird. Bei mir - und offenbar bei zahlreichen anderen Leuten auch - geschah dann folgendes: Der Computer fuhr nicht mehr hoch. Selbst im DOS-Modus war eine Reparatur nicht möglich. Bei "papatango" wird genau erklärt, warum das so ist. Eine Datei von EFIS 98 (aber nur bei einer bestimmten Chargennummer der Installations-CD-ROM) verträgt sich mit einer Datei des Internet Explorer 5 nicht. Ich war bisher immer ein Fan von EFIS 98, weil ich es für ein wirklich gelungenes Produkt halte. Aber dass die Installation eines an sich harmlosen Add-on gleich zu einem totalen Computer-Absturz führen kann, finde ich doch höchst bedenklich. . . |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Falls es sich wirklich so verhält, dann: PUUUHH!!!!!!! Danke für den Hinweis Max!
![]() Nachdem ich EFIS98 vor einiger Zeit an einen Forumsteilnehmer verhökert hatte, fing ich es schon fast wieder an zu bereuen - aber man gut so, denn irgendwann nach dem Verkauf habe ich den Internet Explorer 5.0 installiert! Wär´ja ne prima Überraschung geworden! ![]() Gut zu wissen! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |