WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2000, 19:46   #1
Max/LOWW
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2000
Alter: 67
Beiträge: 3


Böse

Achtung!
Jeder, der EFIS 98 installieren möchte und gleichzeitig den Internet Explorer 5 verwendet, soll unbedingt vorher bei www.papatango.com nachlesen. Sonst passiert ihm dasselbe, wie mir: der totale irreparable Absturz!
Als letzten Punkt der Installation von EFIS 98 muss nämlich der Computer neu gestartet werden, weil damit auch die cfg-Datei von Windows leicht verändert wird. Bei mir - und offenbar bei zahlreichen anderen Leuten auch - geschah dann folgendes: Der Computer fuhr nicht mehr hoch. Selbst im DOS-Modus war eine Reparatur nicht möglich. Bei "papatango" wird genau erklärt, warum das so ist. Eine Datei von EFIS 98 (aber nur bei einer bestimmten Chargennummer der Installations-CD-ROM) verträgt sich mit einer Datei des Internet Explorer 5 nicht.
Ich war bisher immer ein Fan von EFIS 98, weil ich es für ein wirklich gelungenes Produkt halte. Aber dass die Installation eines an sich harmlosen Add-on gleich zu einem totalen Computer-Absturz führen kann, finde ich doch höchst bedenklich. . .
Max/LOWW ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag