![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Bloß was ist eine 797???
![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Habe das selbe Problem wie General. Ich versuche den Paintkit der Saab SF340 und der B767-400 downzuloaden. Vor 2 Wochen konnte ich noch die Paintkits saugen . Einstellungen wurden nicht verändert.
Expertenhilfe erforderlich! Gruss aus EDFS |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo,
also einige Paintkits sind im Moment nicht verfügbar, da Sie erneuert werden. Ich weiß allerdings nicht wielange es dauern wird. Ciao martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hi!
1. Ich wollte mir das 717 Paintkit runterladen. 2. Nö, bei mir kommt diese Meldung nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hmmm, das 717 Paintkit lässt sich bei mir ohne Probleme downloaden. Gerade getestet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Bei mir ist das bei jedem Paintkit so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast aber doch das "ProjectAI End User License Agreement (EULA)" akzeptiert, gell?
Danach funktioniert es jedenfalls bei mir einwandfrei. Das einige Paintkits nicht downloadbar sind, liegt wohl daran, daß sie immer wieder aktualisiert werden.
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Ja, hab alles akzeptiert.
Das mit dem Download ist aber bei jedem Paintkit so. |
![]() |
![]() |
![]() |