![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Heute im Conrad-Prospekt:
PS-120 Voltcraft Wechselrichter zum Anschluss an Zigarettenanzünder. Dauerleistung 100W Kurrzeitig 300W Modifizierte Sinuswelle Eingangsspanunung: 11 - 15 V DC Ausgangsspannung: 230V AC 29.95€
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() tx at all - werde mal zum conrad wandern und mich versuchen auf dem thema von dem ich ja bisher null ahnung hatte schlau zu machen. das problem ist zuerst hamms 2oo verlangt und jetzt gibts es gar nicht. also muss ich mir was anderes einfallen lassen.
![]() |
#13 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ja an den Adapter um 30€ vom Conrad kannst du dein ganz normales Laptop-Netzteil anschliessen..und jeden anderen Verbraucher der <100W verbrät.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Der Preis ist ok für das Ding. Wenn über längere Zeit viel Strom gezogen wird nicht über den Zigarettenanzünder verwenden sondern eine eigene Leitung (mind2.5mm²) zur Batterie legen(absichern nicht vergessen) und als Steckdose ist eine Boardsteckdose empfehlenswert, die kannst mit Gleichstrom bis zu 25A dauerbelasten. Ausreichende Luftzirkulation vorsehen fürs Netzteil.
|
![]() |
![]() |
![]() |