![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
unzwar hoffe ich das ich alles richtig eingestellt habe was ich nur noch brauch eist ne feste ip und wüsste geren wo ich die her kriege:
und 2 ich schnall das nicht wie ich das einstellen muss das ein anderer pc die admin rechte bekommt und wie ich dann die befehle aufrufen kann wenn mir das jemand erklären könnte dafür bin ich im voraus schonmal dankbar so steht es im internet In der users.ini stehen alle Spieler die Admin Rechte haben. Ihnen wird ein Passwort zugeteilt sowie das sogenannte Rechte Level, welches festlegt, welche Befehle dem jeweilige Administrator zustehen. Die einzelnen Teile werden durch Doppelpunkte getrennt, das bedeutet zugleich das ein Admin, dessen Nickname in der users.ini verzeichnet ist, keinen Doppelpunkt in seinem Namen haben darf. //Admins für den Server //nick/ID/IP : Passwort : Admin Recht [Bond]JamesBond:007:131071 //nickname Der[sau]BoeseTobi:x479vt3:65535 //nickname 321764:geilo:255 //WONid 192.168.14.31:IloveNY:255 //IP Adresse so wie tra ich jetzt was ein keine ahnung |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
|
![]() |