![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Ich nehme stark an das die acpi mode gemeint war. Ja diese ist schon lang deaktiviert das hilft aber nichts. FendiMan was meinst du mit Arbeitsspeicher überprüfen da gibt es nicht viel zu überprüfen. Jeder der schon einmal Linux hatte weis das linux den arbeitsspeicher zimlich gründlich prüft und bisher ist mir auch nicht aufgefallen das der Rambaustein defekt wäre. Normal wenn das der fall ist hängt sich der rechner auf wenn ram voll ist und der funkt unter 98 einwandfrei. Selbst wenn ich software wir Por-E verwende welche es inerhalb von 30 sec schafft den ram vollzumachen. Wenn jemand mehr über das problem wissen möchte kann er mich über icq kontaktieren. die Nummer ist 72098858
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bei der kombination von älteren via und nvidia chipsets ist das eigentlich normal. Da muss man einiges drehen damit die kiste stabil läuft.
Würd mal folgende variationen ausprobieren: -i/o spannung um 0,1 v anheben -agp 4x auf 2x oder weniger setzen -bios auf fail safe stellen -bios update -unter w2k gibts einen registry hack damit der amd ordentlich funzt kann mich aber nicht mehr dran erinnern -bei der via4in1 installation bei den agp treibern standard statt turbo wählen
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hier geht es nicht ums stabil laufen sondern ums Laufen generl. den agp port zurüsetzen ist nicht besonders inteligent funkt die Grafikkarte nicht mehr
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wer hat dir dass erzählt?? Klar läuft die karte mit agp1x oder 2x
![]() |
#15 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Prüf auch die Festplatte mit dem Tool des Herstellers auf Fehler.
Den Arbeitsspeicher würde ich trotzdem prüfen, wenn keine Fehler gefunden werden, ist eine Fehlerquelle weg.
![]() |