![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Bin ja nunmehr seit etwa einer Woche auf den A320 von PA umgestiegen, fliege im Moment nur Air2000 oder BA. Nun habe ich in diesem Forum gelesen, dass es das PROJECT AIRBUS nicht mehr gibt! ![]() ![]() Ein PA A320 in 4U cs, vor allem jetzt die D-AIPH, wäre ja echt toll!! Gibt´s da keine Möglichkeiten mehr sich auf etwas zu freuen?! Würde das Ding ja auch gerne selbst painten, nur habe ich damit leider noch 0 Erfahrung! ![]() Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn die schreiben, dass es nichts von ihnen gibt, so heißt das, dass sie kein neues Modell mehr machen. Repaints wird es wohl weiterhin geben, weil das machen ja Leute, die nicht zur PA Gruppe gehören.
Repainten ist die einfachste Art der Add-on Erstellung(verglichen mit Gauges oder Flugzeugmodelle machen), und ist echt schnell erlernt! Vorteilhaft wäre, wenn man sich bei Graphikprogrammen etwas auskennt. Aber theoretisch kann man auch alles mit MS Paint zeichnen. Wenn du also repainten lernen willst, dann lies dir den Artikel von Sergio im FXP durch und schau ins Designer Forum. Dort kannst du deine Fragen stellen. Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo allerseits,
den neuen D-AIPH gibt es für den PSS-Airbus, siehe hier: ![]() Wenn es PA nichtmehr gibt wäre es doch legal Repaints zu erstellen, oder? Ich frage, deshalb weil PA so streng mit Repaints umgeht. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() @EW1174:
Hey, das wäre echt genial wenn du auch die PA A320er repainten würdest, würde das seeeehhhrr unterstützen! Bitte, bitte, bitte...! ![]() Legal dürfte es doch sein, immerhin gibt´s seit gestern einen Repaint in Excel Airways cs auf Avsim.com! Gratuliere, die PSS D-AIPH sieht echt gelungen aus! Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |