![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
cd-brenner wird "ausgeworfen" als ob er ein usb-stick wäre
grüß euch!
habe ein problem mit meinem brenner (lite-on 24102b). dieser wird von windows (win2k sp3) des öfteren beim brennen von svcds "ausgeworfen". soll bedeuten, ich bekomme dieselbe maske wie wenn ich meine digitalkamera abstecke. nach einem neustart des rechner ist das laufwerk wieder da. (kabel ist keines locker.) brennen tu ich normalerweise mit clonecd. mit nero funktionieren die svcds sowieso nicht - bleibt nach ein paar prozent stecken und ich muß den rechner neu starten damit ich wieder auf den brenner zugreifen kann. danke im vorhinein christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
*Hab exakt den selben
*1.) Neue Firmware reinspielen 2.) Nero &lonCD deinstall -> neuboot 3.) Gerätemanager CDROMs und ev. IDE-Controller löschen -> neuboot 4.) Neuinstall der Windoof Komponenten -> neuboot 5.) Nero & CloneCD neuinstall (so neue Version als möglich, da deine SVCD Codecs auch aktuell sein werden....) ps: Nero Update is gratis, wenn du schon eins hattest ps2: Nero SVCD Plugin kostet ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
und damit war das problem bei dir erledigt?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|