WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2003, 19:06   #11
JOBIA
Inventar

Standard

Nein Mitcher es kann sein, dass trotzdem noch ein Problem besteht und zwar wenn Du nicht in EDDF oder in der näheren Umgebung startest, sondern weiter ausserhalb z.B in Hannover.

Checke doch mal ab was in EDDF passiert wenn Du zuvor in Hannover startest. Ein einfacher Flugplatzwechsel dürfte reichen. Es gibt nämlich noch Schalteffekte zwischen LWM Flatten- und Area16N Flattentechnik bzw. dem Meshmodell. Dieses war z.B ein übles Problem bei LOWS Salzburg. Ob das bei Simflyers EDDF auftreten kann, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht besitze. Möglich wäre es aber.

Wie gesagt der FS2002 hat ein paar wirklich ganz üble BUGS die bisher niemand herausgearbeitet hatte. In meiner Doku sind sie enthalten.

Es gibt aber noch mehr üble Dinger an denen ich arbeite.

Solche Effekte wie Texturverschwinden/flattern, einsinkende Räder treten nur dann optisch nicht auf, wenn bei allen Flattentechniken inkl. definierter Runwayhöhe (aller ADDONS und Defaultairports) keinerlei Höhenabweichungen existieren. Die Fehler sind aber immer da, treten wie gesagt aber bei günstigen Konstellationen optisch nicht in Erscheinung.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten