WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2003, 12:19   #14
mike
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Alter: 53
Beiträge: 2.358


mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das aber ist ein RIESEN Problem - die Umschulung. Schon in einem privaten Unternehmen sind die Mitarbeiter sehr, sehr schwierig an neue Office-Lösungen zu gewöhnen. Windows und MS Office, das kennt man, daran hat man sich gewöhnt. Aber nun ein anderes System??? Schwierig und kostenintensiv!!!

Und dann noch dazu bei Beamten!!!! Ich will da nicht wieder mit Vorurteilen kommen, aber welche Handhabe hat man, wenn die einfach nicht umlernen WOLLEN??? Und davon kannst du ausgehen, dass du gerade in diesem Bereich sehr viele Unmotivierte Herren und Damen sitzen hast, die einfach nicht dazulernen wollen.

Ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, wennst dann auf irgendeinem Amt einen Wisch oder was brauchst. Ewig warten "Des System kenn i net, des tuat net so wias oide"

Wer also ist dann wirklich der Dumme????
mike ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag