![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hi leute!
ich habe gestern viele nützliche tipps bekommen von backup beim outlook express. doch geht das pogramm outlook express backup nicht bei mir weil die lizenz nicht passt und eine andere habe ich leider auch nicht daher bekommen. was kann ich ausser das ich alles manuel abspeicher noch machen??? oder kann mir wer sagen wo ich noch lizenzen bekommen ausser kazaa und emule. Aber nicht kaufen gratis ist besser ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
outlook express ist bei windows bzw internet explorer dabei, da brauchst keine extra lizenz oder so...
solltest du dich entscheiden deine mails händisch zu sichern, dann such mal "*.dbx". du wirst dateien mit den namen posteingang.dbx, postausgang.dbx, gelöschte objekte.dbx,... finden. öffne den ordner in dem die dateien drin sind und sicher alls was da drin is raus, dann hast du einen snapshot aller deiner mails...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
|
Zitat:
Tja, Pech gehabt, würde ich sagen, da bist im falschen Forum.... Ich denke, wenn ein Programm gut ist, so kann man ruhig bereit sein, ein paar Euro zu investieren, oder etwa nicht. Jedenfalls habe ich in solch einem Fall noch gerne "gespendet", weil solche Tools meistens echt wenig kosten. Ich wüßte gerne, was du sagen würdest, wenn du umsonst arbeiten gehen müßtest.....
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|