![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
Hallo an alle!
Ich habe die wirklich schöne P51 Mustang von ROTW heruntergeladen und installiert. Allerdings habe ich ein Problem damit: Trotzdem ich die Checkliste fein säuberlich abarbeite, springt am Ende der Motor nicht an!! Es scheint ein Softwareproblem zu sein, da die Autostartprozedur mit "E" ebenfalls nicht funktioniert. Um in den Genuss des Fliegens zu kommen, muss ich immer einen Flugzeugwechsel bei laufendem Triebwerk von einem anderen Flugzeug vornehmen. Hiernach sind dann alle weiteren Funktionen der Mustang bedienbar. Wer hat eine zündende Idee und kann mir helfen? Danke im voraus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo an Dich,
das war bei mir auch so. Das ist aber m.E. kein Softwareproblem. Ich habe einfach den ein oder anderen Hebel verwechselt. Also einfach mal durchprobieren. Kann man in den Startoptionen nicht festlegen das die Motoren beim Flugstart schon laufen? Gruß
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|