![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
PAI gone cRaZy ..:*
Nachdem ich neulich über loopingdrehende PAI Flugzeuge über Madeira zu berichten wußte hatte ich ja schon meine Zweifel an mir selbst als sich mir gestern über Frankfurt folgendes Bild bot.
Damit nicht endgültig alle meinen ich würde Opiate zu mir nehmen habe ich diesmal allerdings "Beweisfotos". Was fällt Euch dazu ein? Übrigens: das Bild zeigt nur einen Bruchteil der vorhandenen Maschinen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Im Ernst, das Bild ist nicht gefakt?
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Für mich sieht das eindeutig aus wie wenn EDDF fluchtartig geräumt wird. Hattest du vergessen dich an der Kontrollzone anzumelden
![]() ![]() Und da sag noch einer der AI-Traffic sei nicht intelligent ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() ... den Screenshot hast Du wahrscheinlich in der AI Traffic "WarmUp" Phase gemacht. Gerade über EDDF herrscht da auch bei mir in der ersten halben Stunde nach FluSi Start ziemliches Chaos. Grund ist, und das wurde schon häufiger in den PAI Foren diskutiert, dass die Flightlevels der AI-Flieger beim FluSi Start so hoch gewählt sind, dass eine Vielzahl der AI-Planes es nicht schafft, bis zum Zielflughafen die Runway zu erreichen. Dann jetten die Flieger ziemlich planlos in einer Höhe von ca 3000ft über den Airport hinweg, das sieht dann ungefähr so so aus wie auf Deinem Screenshot.
Bernd P.S. Wolltest Du nicht dem AI-Wahnsinn entsagen, ich erinnere mich da an einen Thread hier im Forum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |