|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  25.05.2003, 16:56 | #11 | 
| Inventar  Registriert seit: 15.04.2000 Alter: 54 
				 |   Für Windows Xp SP1: Start/Programmzugriff und -standards/Widowskomponenten hinzufügen, entfernen/ denn IE Eplorer entfernen. Neustart Das gleiche nochmal, statt den IE Explorer entfernen einfach hinzufügen. Und dann alle Live-Uptates von MS Instalieren. Gruss Loewe 
				____________________________________ Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen. | 
|   |   | 
|  26.05.2003, 01:33 | #12 | 
| Inventar  |   ad loewe das mit dem ie hab ich versucht nützt aber nicht  er will noch immer ein plugin downloaden eben java virtual machine. was soll ich nur tun  ad enjoy aber 7.11 gibt es nicht auf deutschoder ich hab sie noch nicht gesehen 2.) wie kann ich activ-x elemte aktivieren in opera nur so als anmerkung ich hasse Microsoft!!! und windows XP  | 
|   |   | 
|  26.05.2003, 20:05 | #13 | 
| -------------  |   @potassium, warum in Gottes Namen willst du Active-X aktivieren ??? 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  26.05.2003, 21:23 | #14 | 
| Inventar  |   weil ich denke das ich deswegen keinen securitycheck bei symantec machen kann oder woran liegt das?  | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |