![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() @manx
vor ca. 1 Monat hab ich Complete weitergegeben. Die Hotline meinte zuerst auch, es muss die Nr. gleich bleiben, bzw. der Name, aber mit etwas drängen konnte es auch so übertragen werden. Zu tun war, zuerst muss derjenige, der Complete bekommen soll, sich ISDN installieren ein paar Links zu dem Thema: http://www.telekom.at/Content.Node2/...st/isdn_si.php http://www.telekom.at/Content.Node2/.../isdn_bepr.php danach war es "nur" mehr ein Fax an die Telekom, war eine 0 800 100 irgendwas, einfach bei der Hotline mal nachfragen und eines war noch erforderlich ZEIT 10 - 14 Tage kann es schon dauern, bis man die Daten ändert, um den Complete Anschluss freizuschalten
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|