![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo in die Runde,
suche einen Screenshot vom 2D Panel des A-320 PIC, um mir das Panel mal im Vergleich zu PSS oder dem neuen Apollo anschauen zu können. Auch wenn´s eigenartig klingt, ich finde eine 2D Panel-Sicht in dem die obere Frontscheiben-Einfassung bzw. Teile / Schalter des Overhad-panels noch mit zu sehen sind, angenehmer, weil realistischer. Für gesuchten Screenshot many thanks vorab Grußße uas EDDR, Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin!
Bei Deiner Suche wirst Du kein Glück haben: Die Wilco A320 hat kein 2d-Panel.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi martin,
2D-sicht: http://home.t-online.de/home/gerson.nerger/2D_panel.jpg 3D-sicht: http://home.t-online.de/home/gerson.nerger/3D_panel.jpg grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo Gerson,
Danke für die beiden Screens. Bin also schon etwas schlauer. Die Sitz -/Blickposition scheint mir relativ hoch. Werde mal noch ein bischen gucken müssen, ob die PIC A 320 dennoch was für mich sein könnte. Grüsse, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi martin,
die sitz-/blickposition ist davon abhängig, wie man sich das virtuelle cockpit einstellt, also völlig flexibel. du sitzt im 3d-cockpit und kannst, wohin immer du willst, blicken. das lässt sich mit ein paar screens schlecht demonstrieren. PIC-A320 ist eben total anders als die anderen simulatoren ![]() grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |