![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() 1. Wie kann ich einstellen, daß ein Link in einer Email ein neues Browserfenster öffnet. (im Moment öffnet sich nur der Link in einem bereits geöffneten Browserfenter)
2. Warum zeigt Outlook beim Abrufen der Emails vom Server nicht an, wieviele Email übertragen werden (Outlook-Express macht dies) 3. Wenn ich mehrere Email-Konten eingerichtet hab, fragt mich Outlook für jedes Konto -beim Abruf- nach dem Passwort für den Email-Account, obwohl ich immer das Häkchen beim "passwort speichern" anklicke. Danke für eure Hilfe, Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
![]() . Wenn ich mehrere Email-Konten eingerichtet hab, fragt mich Outlook für jedes Konto -beim Abruf- nach dem Passwort für den Email-Account, obwohl ich immer das Häkchen beim "passwort speichern" anklicke.
Outlook XP-> Extras->Email-Konten->Vorhandene Email-Kontenanzeigen lassen weiter Ändern bei Anmeldeinfrmtionen Häkchen machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Dort hab ich ja auch das Feld angekreuzt.
Trotzdem fragt mich Outlook beim Abrufen von mehr als 2 Konten nach dem Passwort, obwohl angekreuzt!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Du must bei allen Konten Outlook XP-> Extras->Email-Konten->Vorhandene Email-Kontenanzeigen lassen weiter Ändern bei Anmeldeinfrmtionen Häkchen machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Das hab ich ja Thomas!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Outlook für jedes Konto -beim Abruf- nach dem Passwort für den Email-Account, obwohl ich immer das Häkchen beim "passwort speichern" anklicke.
Passiert bei mir auch ein falsches Passwort eingeben habe. |
![]() |
![]() |
![]() |