WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2000, 10:25   #4
Leo
Elite
 
Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328


Beitrag

Hallo!

Das gültige Minimum für dich sind 4500ft.
Alles was drunter ist, braucht special training.
Also auf dem Blatt 19-2 steht dass du nach dem East Approach eine MDA von 4500ft hast.

Flieg nicht exakt auf Track 264 sondern häng dich einfach an den Berg ran.
Den Turn solltest du nicht vor 13 DME OEJ aber spätestens bei 14 DME OEJ machen.
Falls das für eine 767 nicht eh schon zu spät ist.
Konfiguration sollte sein: Speed Brakes out, Gear down, und fast final Flapsetting. Rate of descent so hoch wie möglich, ohne aber 150 IAS zu überschiessen. Gas natürlcih Leerlauf, net nur ein bisserl rausziehen. Ganz raus! Sonst kommst du nicht runter!
Ein bisschen überschiessen ist OK und abgedeckt. Solltest du den Turn nicht schaffen, brauchst du dir keine Gedanken mehr über den Go Around machen, da pickst du nämlich schon in der Martinswand drinnen...
Ausser du schaffst es noch ins westliche Inntal und fliegst dort nach Telfs, machst dort kehrt und kommst wieder auf die 08 zurück.
On final Track Flaps full down und und final Speed.

So sollte es eigentlich klappen

Grüße
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag