![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.04.2000
|
Hallo Dillinger
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Dillinger: Hi & Ho! Da ich auch auf einen Athlon/TB/Duron aufrüsten will ... brauch ich auch eine flotte Grafikkarte...... Grüizi, Dilli-nger<HR></BLOCKQUOTE> noch eine HP www.3dconcept.ch. Für mich eine excellente Seite in Bezug auf Grafikkarten, die nicht nur diese primitiven syntetischen fps-Test macht. Wenn Du dir Zeit nimmst, und dort mal herumschmöckerst (auch in den älteren Artikeln)kann das sehr, zu Deiner Entscheidungsfindung beitragen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
recht aktuell sind die reviews dort aber nicht. :-(
sonst ist die site aber imo ok (fachlich) ------------------ Ich kann auch ohne Alkohol keinen Spass haben! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Weil wir gerade beim Thema sind:
Die Geforce MX (Test im neuen WCM) ist ein wahres Übertaktungswunder. Lüfter drauf, und gemma. Läuft sehr stabil auf 200MHz Chip und 200MHz Speichertakt. Kosten tut sie auch nur ca. 2600,-. Details -> neues WCM am Freitag |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
Vielen Dank für eure Tips!
Brauch mich nun nur mehr mit drei Grafikkarten genauer auseinanderzusetzen (Elsa Erazor III AGP , V3, Geforce 2 mx). Lt. www.geizhals.at gibt es auch eine Erazor III *Pro* - die ist sogar billiger: ist die nun besser, wie man durch das "Pro" vermuten könnte? Grüizi, Dill-inger |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() |
wenn sie billiger ist, wird´s eine m64 oder andere abgespeckte karte sein.
spunz |
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
die neue von ATI, Radeon soll laut Tom´s Hardware auch sehr gut sein.
falls es mich doch überkommt und ich mir einen neuen Rechner zulege ist diese Karte sicher eine Überlegung wert Enjoy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|