![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
Hallo!
So viel ich weiss, sind nur Triebwerke der neuesten Generation mit Reversern welche nur den kalten Strom beeinflussen ausgerüstet. Bei vielen Flugzeugen ist das jedoch nach wie vor nicht der Fall. Die MD80 Serie ist ein gutes Beispiel dafür. Auch die älteren 737 Modelle weisen diese Eigenschaften auf. Die neuen Airbusse hingegen verfügen über modernere Triebwerke welche wie Michel sagte nur den Mantelstrom umleiten. Würde aber nicht sagen, dass dies bereits die Mehrheit ist. Ob ein Flugzeug laut ist oder nicht ist sehr relativ. Die Md80´s sind auch nicht gerade Flüsterflugzeuge aber die TU154 spielen schon ganz vorne mit. Alte straight Jet Flieger wie die 737-200 sind aber so gut wie unübertroffen. Beim Militär wirds noch krasser, aber mit dem befassen wir uns hier ja nicht. Bevor ich es vergesse: Eine Concorde steckte glaub ich alle Zivis ein. Besonders mit Afterburner, da ging schon die Post ab! Grüße |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|