![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
Ort: Nö
Beiträge: 3.266
|
Auf der PS2 hatte ich auch so was. Das ging nicht schlecht und wie Karl schreibt gleichzeitig am Monitor und TV, leider stimmt das mit der Auflösung auch, sonst fehlt da immer ein Stück vom Bild.
Beim DVD schaun hat das aber nicht gefunzt bei mir, da musste man vorher immer eine CD einlegen und erst dann konnte man das Spiel einlegen. Mit CD meine ich ein Programm das das Signal von der PS2 irgendwie Monitorgerecht umwandelt. Hat mich daher nicht sehr überzeugt für DVD, aber Punkto Games war es nicht schlecht, da ja der Monitor ein Schärferes Bild bringt als manche Tv´s. mfg Gothic |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|