Zitat:
Original geschrieben von SingleParty.cc
ad 1) Mein Beitrag beschreibt die Verwendung der Export-Funktion, um eine Tabelle rasch von A nach B zu bekommen. Vermutlich habe ich ihm deshalb den Titel "Export-Funktion" verliehen. Denk mal drüber nach, ob sich da nicht ein Zusammenhang geradezu aufdrängt.
|
Mein Posting bezog sich auf mqs, der diesen Thread mit einem nicht sehr aussagekraeftigen Titel versehen hat und nicht auf Dich (daher auch das
PS @ mqs). Lies mal die Postings genau und denk darueber nach, bevor du auf etwas antwortest, dass nicht an dich gerichtet war.
Zitat:
ad 2) Zum ersten dürfte jeder halbwegs helle Leser erkennen
|
Moechtest Du mich damit als "dunklen" oder gar "dummen" Leser bezeichnen? Mit solchen Formulierungen solltest Du in einem Forum vorsichtig sein, die koennen sehr leicht als persoenliche Beleidigung, .... aufgefasst werden.
Zitat:
dass der Beitrag durchaus eine Antwort auf die Frage anbietet - und zwar in Form einer recht ausführlichen Beschreibung und nicht bloss in Form unkommentierter Links. Es handelt sich also keineswegs um einen nur zum Zweck irgendeiner Werbung geposteten Artikel.
|
Ich glaube nicht, dass ich eine derartige Behauptung aufgestellt habe. Ich weiss daher nicht, worauf Du dich in Deinen ausschweifenden Ausfuehrungen beziehst.
Zitat:
Zum zweiten handelt es sich, ebenfalls für o.a. Spezies durchaus erkennbar, bei www.SingleParty.cc nicht um eine kommerzielle Site.
|
Ad "o.a. Spezies" siehe meinen o.a. Kommentar.
Ad Site - ich hab weder die Zeit, noch die Lust, jedem Link zu Folgen, auf den ich stosse. Ein derartig penetrant und hervorgehobender Link faellt IMNSHO allerdings unter Werbung - und die Regeln sagen nichts ueber kommerzielle oder nicht kommerzielle Werbung aus.
Aber es ueberrascht mich nicht, so wenig Feingefuehl von jemandem zu sehen, der PopUp-Werbung auf seinen Seiten gut heisst.
Zitat:
Ich halte Deine "Zurechtweisung" somit für vollkommen fehl am Platz.
|
Mein lieber Freund. Galub mir, eine "Zurechtweisung" von mir sieht anders aus. Das war vielmehr ein freundlich formulierter Hinweis von mir, dass Du Deine Signatur nochmal ueberdenken solltest. Dass Du Dich durch mein Posting so "auf den Schlips getreten" fuehlst, zeigt mir, dass Dein Gewissen diesbezueglich nicht so rein ist, wie Du es vielleicht gerne haettest.