WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2000, 13:39   #9
Leo
Elite
 
Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328


Beitrag

Er gibt einfach nicht auf !!! ;-)

GUT SO!!!

Also was haben wir denn da?

Hamburg, Germany CAT II/III ILS Rwy23 vom 30.Oct.98 Blatt 11-1A

Also CAT III Anflüge sind möglich. Natürlich auch CATII.
Wenn das Wetter so schlecht ist das CATIII in operation ist dann wird das über die ATIS mit der Phrase " Low visibility Procedures in force" deklariert. Somit ist garantiert, dass die sensitive area frei ist.
Wenn in den Notams nur drin steht Autoland Rwy 23 not possible oder was auch immer dann gilt das was in den Notams steht.
Somit ist die Möglichkeit eines AL für manche Flieger gestorben. in diesem Fall und bei wirklcih so schlechten Wetter würde ich trotzdem mal kurz ganz ungeniert und altmodisch den Tower oder App Contoller fragen, was es damit auf sich hat. Eventuell ist das auch ein fehler im Notam bzw. nicht mehr aktuell.
wenn Dinge beim Notam nicht klar sind, kann man durchaus nachfragen.

Summa summarum: Du darfst auf der 23 landen.
mit den erwähnten Einschränkungen...

grüße
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag