![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Und damit wir hier nicht nebeneinander her reden:
Dieses 10 MB große Update, ist es das mit der "Schritt-für-Schritt"-Anleitung oder ist ein sich selbst ausführendes exe.-Programm? Es gibt da nämlich zwei Versionen, und das es mit dem exe.Patch einwandfrei klappt, habe ich vor kurzem selber ausprobiert. Den Patch gibt es auch bei http://www.justflight.com, in der Suche "747Patch01.exe" eingeben. Da wird dir eine Preview und das Produkt an sich angezeigt. "This update will allow the Just Flight -PSS 747-400 CD version ONLY to work in FS2002. This will NOT update the download version from PSS. IMPORTANT! You WILL need an original Just Flight 747-400 Professional CD to install this update. It will not work without the CD. It is very important that you read fully and follow carefully the on-screen instructions when you start the update. IMPORTANT! If you still have a copy of the 747-400 Professional installed into FS2000 then we advise that you uninstall it now. If you do not do so then after you have applied the 747 FS2002 update you will not be able to use the programs uninstaller to remove 747-400 from FS2000. We strongly advise that you ensure that all the liveries available on the CD are selected for installation into FS2002. File name: 747 Patch 01.exe File size: 11.6 MB. File date: 21st June 2002." Also die CD muss du schon haben! Tomas
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Mein Senf dazu:
Alle genannten Fehler sind mir bekannt und sie hängen alle irgendwie mit dem Patch zusammen. Habe damals auch ´ne ganze Weile gebraucht, bis ich es dann richtig hin bekommen habe. Da hilft nur Beiträge ("Suche") studieren und ein bissel basteln. So sollte es dann aussehen:
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich habe da jetzt nochmal ne ganze Weile dran gebastelt und die 3 verschiedenen panel.cfg aus dem Update mit in den Flieger eingebunden. Außerdem habe ich eine andere Pss-747.gau installiert und *Trommelwirbel* mein Overheadpanel ist plötzlich da und mein schwarzes Fleck ist verschwunden! Trotzdem, danke für eure Vorschläge!!!
Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |