![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
hallo!
hab ein problem bei need4speed hot persuit 2: und zwar: wenn ich eine gewisse zeit spiele (immer unterschiedlich lange) schaltet der pc einfach auf den windows desktop zurück und schließt das spiel! ist ziemlich störend, wenn man grad mitten in einer meisterschaft ist....vielleicht grad beim letzten rennen) und dann passiert das! kann mir da vielleicht jemand helfen???? wäre toll! danke schon im voraus! matzwell |
|
|
|
|
|
#2 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
GRAKA TREIBER NEU INSTALLIEREN
GAME NEU INSTALLIEREN TEMPERATUR CHECKEN (ob deine Graka zu heiss wird, hast du übertaktet?) Speichere den Ordner (bei eigene dateien zu finden) EA GAMES / Need for speed, bevor du etwas tust irgendwo anders ab, am besten auf CD Brennen oder auf Diskette speichern, damit dein PROFIL von NFSP nicht weg ist. mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
nein, hab nicht übertaktet!
hm....mal schauen! vielleicht den neuesten graka-treiber mal runterladen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
und wie heisst die datei mit meinem profil???? keine ahnung, wo ich das finde!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
in deinem "eigene dateien" ordner (eine verknüpfung zu diesem solltest auf deinem desktop finden) sollte sich ein ordner namens "Need For Speed Hot Pursuit 2" befinden, der is der zu sichernde.
tritt der fehler auf bestimmten strecken auf? an bestimmten stellen? ev. mal grafikdetails/auflösungen ändern, obs dann klappt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
nein, eigentlich nicht....nach gewisser zeit einfach und dann is weg! und muss das spiel wieder neu starten, nicht abder den pc
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|