![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() @ LoM
Wo bist Du denn zuhause, wenn das Netz von Faltin bei Dir geht? Bei uns gabs da nur sehr windige Versprechen, aber bis heut kein Netz, trotz großer Ankündigung. Ausserdem hat mir der Herr Faltin nach der Informationsveranstaltung versprochen, einen Techniker vorbeizuschicken, der die Empfangsqualität messen würde, ds ganze vor ca drei Monaten, seither keine Reaktion. Einzig einen Vertrag hat mir einer in den Postkasten geworfen .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() nördliches burgenland. nur bei mir gibts ganz sicher eine verbindung, denn ich sehe die sendeanlage mit freiem auge. entfernung: 1 km !
einmal abgesehen von den üblichen anlaufschwierigkeiten bei einem neuen provider. daher will ich noch mindestens ein paar monate bei meinem aonline complete bleiben. denn einen ausfall der internet-verbindung kann ich mir nicht leisten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() @LoM
Wo denn - nördliches Burgenland - kann eigentlich nicht weit weg von mir sein .. Complete hab ich auch, genau so hab ich auch vor das noch eine Zeit zu behalten, bei mir gibts da jetzt einen anderen Anbieter, wenn das dann funktioniert, werd ich das Telefon von der Post ganz abmelden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
Switching Hub Product Manual: The TE100-S21 also allows you to connect as many hubs as you need, overcoming the Class II cascade limitation of the Fast Ethernet Hub. http://www.pcnetlan.com/public/te100-s21.html --------------------------------------------------------------------- advanced switching hubs: Furthermore, its switch port eliminates the cascade stage limitation of dual speed hubs to provide easy connection to advanced switching hubs - network extension is made much easier with DNS-802. http://www.planex.net/product/hub/dns802.shtml --------------------------------------------------------------------- Also kein Netzwerk Limit sondern nur bestimmte Gerät können nicht mehr als 5 hintereinandergeschaltet werden. Hät mich auch sehr gewundert weil ich Networks kenne wo mehr als 15 Switching Hubs ein Domain bilden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
Kann im google keinen Hinweis finden das Switches (meine keine switching hub) dieses Limit hätten. Ich gehe daher davon aus das kein echter Switch durch solch ein Limit beschränkt ist sondern nur Hubs. (switching hub) |
![]() |
![]() |
![]() |