![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
Hallo zusammen ich möchte mir demnächst eine neue Graka kaufen, dachte an ATi 9700 Pro, jedoch weis ich nicht ob es eine von Hercules, Sappihre oder sonst noch von einem, sein sollte. Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen.
beste Grüße! Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Hallo Martin,
wenn Du Dich schon für eine 9700 Pro entschieden hast, dann gehe nach dem Preis. Die Karten der Hersteller unterscheiden sich nur hinsichtlich Kühler, Bundle oder anderen Schnickschnack. Andere Unterschiede wirst eh kaum merken. Preiswert sind z.B. Karten von FIC.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
... erstmal danke für die rasche Antwort, habe auch gleich was dazu gelernt, FIC kannte ich zuvor nicht, mal sehen wo ich so nee Kärtchen herbekomme.
Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Hallo Martin,
Wenn ich keine "original" ATI bekomme, verwende ich beruflich die Sapphire. Die Sapphire 9700Pro läuft bei mir seit 12/02 ohne Probleme.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|