![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() bloß mit 12200 OneForMe-Punkten tun?
Mein derzeitiger Favorit in Punkto Handy ist mir noch zu teuer und sonst kann ichs für nichts gebrauchen. Ich hoff die gebens mir billiger. Wart jetzt nur noch auf den Anruf von denen. Weiß jemand, was bei One so preislich drinnen ist? Vertrag ist auch schon ausgelaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Rede mit One, wenns sie einige Zeit bearbeitest gibts die Möglichkeit dass du für 10.000 Punkte das Handy gratis bekommst. Ist zwar nur inoffiziell, aber ein Kunde mit sovielen One Punkten werden sie nicht gerne verlieren.
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() 10000 sind zwar auch recht happig, aber was sollte ich sonst damit machen. Vorallem hab ich zwei Handies auf meinem Namen laufen. Na wart ma mal aufn Anruf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, dafür gibts die Handys auch gratis. Aber wie gesagt ist nur inoffiziell. Ein Freund von mir hat´s allerings gratis mit einigen Verhandeln bekommen.
![]() |