![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Hi!
Ich habe einen bereits etwas betagten Jornada, welchen ich mittels MS-ActiveSync 3.1 via USB-Kabel mit dem PC verbinde. Das funktioniert ja ziemlich problemlos. Der Jornada ist bekanntlich mit einer CF-Schnittstelle ausgerüstet. Jetzt habe ich mal versucht, eine CF-Speicherkarte von einer DigiCam einzustecken - was ebenfalls keine Probleme bereitet. Zumindest kann der Jornada auf die Karte einwandfrei zugreifen. Was ich jetzt gerne hätte: ich würde gerne über den Jornada vom Desktop-PC auf die Speicherkarte zugreifen. Es ist mir einfach zu lästig, ständig die Daten auf den internen Speicher zu übertragen und dann auf den PC. Kennt jemand eine Möglichkeit? Wenn ja: welche? Bevor vielleicht jemand auf die Idee kommt, mir vorzuschlagen, ich solle doch die Kamera anschließen: würde ich ja gerne, nur funktioniert das leider nicht. Siehe auch meinen Thread im Bereich Software, wo schon eifrig darüber diskutiert wird. Danke für zahlreiche und sachdienliche Hinweise! ![]()
![]() |
#2 |
may the force be with you
![]() |
![]() hast du ihn nicht im arbeitsplatz als Mobiles gerät stehen??
bzw kannst im aktive sync ja auch angeben dass du die daten mitsynchronisieren willst... oder??
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Genau das kann ich nicht - ich komm in ActiveSync nicht bis zur Ebene von "Mein Gerät" - nur bis zu "My Dokuments". Die Speicherkarte ist aber direkt unter "Mein Gerät", also auf der selben Ebene wie "My Dokuments" ....
![]()
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2002
|
![]() Zitat:
mit "my documents" synchronisieren und dann einfach am gerät direkt verschieben. lg crypto
![]() |
![]() |