![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit (3-4 Monde ist es her) ein Image meiner Systeme gemacht. (98 und XP) 98 auf c: und XP auf e:!! Jetzt wollte ich das Image vom XP auf c: spielen, was auch funktioniert hat, nur sind alle Verlinkungen natürlich auf E: Wenn ich was neues installieren möchte, installiert er, wenn keine Abfrage kommt "wohin" alles auf e: ![]() Kann ich den LW-Buchstaben bei allen Sachen automatisch ändern lassen, oder wird es ein Neuaufsetzen und neues Image machen?? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hast du winxp auf E installiert gehabt??
glaube nicht dass das irgendwie funktionieren wird da in der registry alle einträge eben auf E: lauten und du die paar tausendeinträge sicher nicht ändern willst, und auch nicht kannst. Neuinstallation ist da schon notwendig wenn du winxp auf c haben willst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Naja, das hab ich ja schlauerweiße nicht bedacht, als ich die beiden Systeme aufgesetzt habe!!
![]() Naja, jetzt is ja wieder Wochenende und wer will schon in der Sonne sitzen oder CS spielen? ![]() Vielleicht merk ich mir das ja bis zum nächsten Mal. THX Chep |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du win 98 noch brauchst dann zuerst installieren aber nicht auf c:
danach winxp , aus win 98 oder im dos installieren auf C: wenn alles fertig ist gleich image machen mit den wichtigsten programmen. hast du ausser das er nicht auf c installiert keine probleme mit winxp??? müssten doch die ganzen ordner auf E sein programme, eigene datein ,dokumente und einstellungen uswusw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Das is ja wahrscheinlich das, warum ich erst nach einer Woche drauf gekommen bin. XP hab ich jetzt noch auf c und e installiert.
![]() ![]() Chep PS: Wobei, wenn ich alles neu aufsetze, kann ich das auch mitnehmen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hmm sag mir ein game was win 98 braucht???
seit dem jahr 1999?? hatte es schon nicht mehr unter win 2000 gebraucht, und win xp ist bei games um einiges schneller als win 2k |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Ich spiels jeden Mo übers Netz, seit einige auf XP umgestiegen sind, läuft das Conquers nicht mehr rund. Wir warten mehr, als wir spielen können.
![]() Sonst kann ich auch nur sagen, dass Einzelspiele im XP ganz gut funktionieren. Multiplayer bin ich nicht so der Meinung. Chep |
![]() |
![]() |
![]() |